Über uns

Wir, das sind Addy, Teresa und unsere Tochter Helena mit unseren beiden Tollern "Laurin" und "Luca".

Wir wohnen seit Ostern 2013 in Villingen, einem kleinen Städtchen am Rande des Schwarzwalds und nicht weit von Wasser, Wald und Feld. Ein altes Sprichwort hier oben sagt "in Villingen erkennt man den Sommer daran, dass die Jacke offen getragen wird", doch wir fühlen uns sehr wohl hier oben und Laurin ist über die kühlen Temperaturen auch nicht böse. Addy und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen, doch erst im Sommer 2009 konnten wir uns endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllen. Der kleine rote Schwede zog bei uns ein und seitdem können wir uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Mit Luca beginnt nun die "next generation", der kleine Laurin-Sohn lebt seit Herbst 2015 bei uns, macht uns viel Freude und hält seinen armen Vater gut auf Trab.